Kroatien-Törn: CARINE Mai 2005

Die Crew:

Das zweite Mal war ich nun mit der "Altherrenpartie" unterwegs. Wir waren wiederum zu Fünft: Ernst (Skipper), Wolfgang, Werner, Peter und Charly (Ich).
Also dieselbe Crew wie letztes Jahr. Keiner von uns war ein "Meilenfresser". Wir wollten uns einfach mit einem schönen Segelurlaub entspannen.

Ernstl: Skipper

Ernst war nicht nur der Skipper, er organisierte auch diesen Frühjahrs-Segeltörn.

Ernstl der Skipper Der Skipper am Ruder

Wolfgang:

Wolfgang war schon oft mit seinem Vater Ernstl unterwegs. Ein Salzbuckel sozusagen.
Er fühlte sich als Smutje sehr wohl.

Wolfgang am Ruder Wolfgang

Werner:

Werner hatte auch schon viele Seemeilen heruntergesegelt. Gemeinsam mit Wolfgang sorge er für das leibliche Wohl der Besatzung.

Werner am Ruder Werner

Peter:

Peter wollte einfach nur Urlauben. Wenn das Wetter passte, steuerte er auch manchmal.

Peter am Ruder Peter

Charly:

Ich bin der Erzähler dieses Segelabenteuers.
Diesmal wollte ich es mir gemütlich machen. Ich hatte sogar ein Buch mit, das ich auch las.

Charly Charly am Ruder

Informationspflichten lt. E-Commerce-Gesetz Valid XHTML 1.1! Valid CSS!
© Fotos, Idee und Ausführung von Karl Obermayer
Viele Fotos stammen auch von Ernstl, Werner, Wolfgang und Peter.
Alle Fotos dürfen nur nach ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet werden.
Letzte Änderung: 9.3.2014
Platform: OTHER - Browser: MO5 Mozilla 5.0
DSVGO: Diese Seite verwendet KEINE Cookies und speichert KEINE Daten