Karibik 1998: St. Lucia nach Grenada, Karneval in Trinidad

Sa 28.2. Letzter Tag

Charly, Runy, Karl

Der letzte Tag bricht an. Hannelore, Jupi und Robert fuhren nochmals nach St.Georges um einzukaufen. Wir verbrachten den Tag ab dem Frühstück mit Packen.
Schön langsam, nur kein Stress!

Zwischendurch musste auch noch Zeit für ein Pläuschchen und "one cold beer" sein.

Flugzeug

Ab jetzt im Telegrammstil:
Fahren am Nachmittag zur Tauchbasis und schauen ein Tauchvideo über die "Bianca C." an.
Brausen, umziehen, Gepäck ins Boot, rüber ans Ufer,
Christoph der einheimische Fahrer ist schon da, rein ins Auto,
rüber zum Flughafen, ran an den Schalter, rauf auf den Besucherbalkon, noch "one cold beer".

CARIB

Dann war der Flieger da, die neue Crew wurde von Karl begrüßt, kaum dass er sich noch von uns verabschiedete.
Bald war es soweit, wir steigen in den Flieger ein (wieder neben dem Klo!), steigen in London um (nach einem längeren Aufenthalt), werden in München abgeholt und sind schon wieder in der wahrlich kalten Realität gelandet.


Und zurück bleibt nur eine leere Flasche CARIB.


Informationspflichten lt. E-Commerce-Gesetz Valid XHTML 1.1! Valid CSS!
© Idee, Fotos, Graphik, Webdesign und Ausführung durch:  Karl Obermayer
Letzte Änderung: 9.3.2014
Platform: OTHER - Browser: MO5 Mozilla 5.0
DSVGO: Diese Seite verwendet KEINE Cookies und speichert KEINE Daten