Kroatien-Kornaten: L'Embrunce d' Argent Juli 1997

Donnerstag, 27. 7. Medulin: Marina Pomer



Größere Kartenansicht

Schon oft erzählte Peter von einer blauen Grotte, die in einer nahen Bucht ist. Wir planten auch schon öfter einmal dort hin zu fahren, aber bisher hat es noch nie geklappt. Peter sagt, daß das eine Höhle am Ufer ist, in die man nur hineinkommt, wenn man ein paar Meter taucht. Durch eine Öffnung an der Decke kommt Licht in die Grotte, so daß sie in einem tiefen Blau erleuchtet ist. Voller Erwartung fuhren wir zu einer Bucht, von der Peter erwartete, daß dort diese Grotte ist. Als wir dort ankamen gab es zwar einige Löcher am Ufer, diese hatten mit der beschriebenen Grotte allerdings nichts gemeinsam. Wir schnorchelten eine halbe Stunde in der Bucht. Dann fuhren wir ein Stück zurück zu einer weiteren Bucht. Da gab es sogar einen kleinen Strand. Ideal für die Mittagspause und auch noch sehr schön zum Schnorcheln.

Segeln

Um zwei Uhr legten wir ab um den Kvarner zu überqueren. Es gab zwar guten Segelwind aber auch Regen. Hermi, die leicht seekrank wurde, litt da sehr darunter, da sie wegen der Schaukelei nicht ins Trockene unter Deck gehen konnte.
Um dreiviertel Sechs erreichten wir dann endlich die Marina Pomer bei Medulin



Informationspflichten lt. E-Commerce-Gesetz Valid XHTML 1.1! Valid CSS!
© Fotos, Idee und Ausführung von Karl Obermayer
Alle Fotos dürfen nur nach ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet werden.
Letzte Änderung: 9.3.2014
Platform: OTHER - Browser: MO5 Mozilla 5.0
DSVGO: Diese Seite verwendet KEINE Cookies und speichert KEINE Daten