Kroatien-Kornaten: L'Embrunce d' Argent Juli 1997

Mittwoch, 26. 7. Martinscica



Größere Kartenansicht
Mali Losinj

Um elf Uhr legten wir ab und fuhren nach Mali Losinj. Das Ablegemanöver wurde eine Millimeterarbeit, weil zwei Ausflugschiffe die Ausfahrt blockierten. Peter schaffte das jedoch ohne Probleme.
Mali Losinj ist nicht sehr weit. Um zwölf Uhr vierzig verhefteten wir an der Kaimauer direkt vor den Lokalen. Hier konnten wir duschen und Vorräte einkaufen.

Kaimauer Mali LosinjGemütliches Zusammensitzen

Bis drei Uhr lümmelten wir im Eissalon herum. Dann mußten wir weiter nach Martinscica. Wieder war der Wind gegen uns und deshalb motorten wir die ganze Strecke.
Martinscica erreichten wir gegen dreiviertel Sieben.
Dort gab es direkt am kleinen Hafen ein Restaurant. Bei jedem unserer Besuche speisten wir im zweiten Stock. Von da gab es eine gute Aussicht über die Bucht. Nach dnm "gutenacht Achterln" ging's ab in die Kojen.



Informationspflichten lt. E-Commerce-Gesetz Valid XHTML 1.1! Valid CSS!
© Fotos, Idee und Ausführung von Karl Obermayer
Alle Fotos dürfen nur nach ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet werden.
Letzte Änderung: 9.3.2014
Platform: OTHER - Browser: MO5 Mozilla 5.0
DSVGO: Diese Seite verwendet KEINE Cookies und speichert KEINE Daten