MUNI Touren 2012

15.10.2012 Gaisberg - Koppl mit Frank, Ernst und Hannes

"Leider habe ich gestern mein Handy am Gaisberg verloren." verkündete ich, als Frank, Ernst und Hannes in Salzburg ankamen. "Es ist Wasserfest und eingeschaltet. Wenn wir die selbe Strecke noch einmal fahren, hab ich vielleicht Glück und wir finden das Telefon. Die Strecke nach Koppl kennt ihr eh noch nicht. Es wird also eine schöne Tour werden."

Wie gewohnt fuhren wir mit dem Bus zur Gaisbergspitze. Mein Schönwetterglück hatte mich leider verlassen: Es war kalt und es regnete.
Das machte uns jedoch nicht so viel aus. Nach den ersten Metern waren wir aufgewärmt. Nur die Regenjacken mußten wir angezogen lassen. Ich hatte noch das Pech ganz oben blöd zu stürzen. Dabei stieß ich mit der linken Hand auf einen Stein und stauchte mir den Mittelfinger. Leider war das die Hand, mit der ich mich am Sattel festhalte und bremse. So fuhr ich einigermaßen gehandikapt die vielen Höhenmeter vorsichtig hinunter.

Immer wieder suchten wir an den Stellen wo ich am Vortag gestürzt war, nach meinem Telefon. Leider ohne Erfolg.
Trotz des Wetters und meines Sturzpechs, war's wieder eine gelungene Tour, an der wir viel Freude hatten.


Informationspflichten lt. E-Commerce-Gesetz Valid XHTML 1.1! Valid CSS!
© Fotos, Idee und Ausführung von Karl Obermayer
Alle Fotos dürfen nur nach ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet werden.
Letzte Änderung: 20.6.2018
Platform: OTHER - Browser: OT CCBot 2.0
DSVGO: Diese Seite verwendet KEINE Cookies und speichert KEINE Daten