MUNI Touren 2012

2.1.2012 Dehnepark mit den Kindern

Susanna, die Tochter meiner Jonglierfreunde bekam zu ihrem Geburtstag ein neues Einrad.
Ein MUNI, das ist ein geländetaugliches Einrad.
"Ein super Platz für eine erste Ausfahrt ist der Dehnepark. Er ist leicht zu erreichen und bietet alle Schwierigkeitsstufen" schlug ich Susanna bei der Silvesterparty vor. "Ja gerne" antwortete sie. "Wenn das Wetter halbwegs mitspielt, machen wir gleich übermorgen eine MUNI-Session." schlug ich vor. "Schön und wir nehmen für alle Kinder zusätzliche Einräder mit." meinte Michael.

Video

So trafen wir uns am Zweiten des neuen Jahres im Dehnepark.
Vier Kinder und drei Erwachsene.
Wir begannen die ersten Schritte in der Ebene. So nach und nach suchten wir uns schwierigere Stellen. Susanna fuhr mit dem neuen MUNI, als wenn sie nichts anderes kennen würde.

Video


Christina fuhr mit ihrem zwanzig Zoll Einrad fast genau so gut wie ihre Schwester mit dem MUNI.

Video


Auch Vici bemühte sich. Sie hatte nicht so viel Übung wie die beiden anderen Mädels. Das hinderte sie nicht, mit viel Spaß im Gelände herum zu fahren. Sie stellte sich ebenfalls der Herausforderung des Bergabfahrens.

Gerti traute sich das erste Mal ins Gelände.
Das war eine neue Erfahrung, da sich das Einrad bergab und auf unebenem Gelände ganz anders verhält.
Ich freute mich, das neue Jahr in so einer fröhlichen Runde zu begrüßen.

Video
Video



Informationspflichten lt. E-Commerce-Gesetz Valid XHTML 1.1! Valid CSS!
© Fotos, Idee und Ausführung von Karl Obermayer
Alle Fotos dürfen nur nach ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet werden.
Letzte Änderung: 20.6.2018
Platform: OTHER - Browser: MO5 Mozilla 5.0
DSVGO: Diese Seite verwendet KEINE Cookies und speichert KEINE Daten