MUNI Touren 2011

5.6.2011 Fuschlsee

Video

Das erste Mal in dieser Saison, fuhr ich wieder um den Fuschlsee.
Wie die letzten paar Male umrundete ich den See gegen den Uhrzeigersinn.
Leider hatte der Fremdenverkehrsverband anscheinend viel Geld in den Ausbau des Weges investiert.
Alle interessanten Stellen an Südufer wurden begradigt und durch einen geschotterten, breiten Wanderweg ersetzt.
Abgesehen von einem heftigen Sturz, wo ich mir das Knie trotz Schützer anschlug, war es eine gemütliche Tour.

Ich fuhr meine bisher schnellste Zeit, mit 1:32 Std.
Ohne Filmpausen könnte ich das noch wesentlich verbessern.
Nach der Umrundung war die Abkühlung durch einen Sprung in den (kalten) Fuschlsee die schönste Belohnung.



Informationspflichten lt. E-Commerce-Gesetz Valid XHTML 1.1! Valid CSS!
© Fotos, Idee und Ausführung von Karl Obermayer
Alle Fotos dürfen nur nach ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet werden.
Letzte Änderung: 9.3.2014
Platform: OTHER - Browser: MO5 Mozilla 5.0
DSVGO: Diese Seite verwendet KEINE Cookies und speichert KEINE Daten