Erste Erfolge

Salzkammergut Trophy 2008

13. Juli 2008

Video

Heute machten wir einen Ausflug zur Salzkammergut Trophy in Bad Goisern.
und zwar zum Einrad Downhill. Das möchte ich mir gerne ansehen.
Seit Wochen freue ich mich schon auf diesen Termin. Es war trotz sehr wechselhaften Wetter eine tolle Show.
Vierundzwanzig Einradfahrer fuhren siebenhundert Höhenmeter über die steile Piste hinunter.
Gewonnen hat DAvid Weichenberger.

"Super, das möchte ich auch können" denke ich. Das ist zwar in sehr weiter Ferne, aber so ein MUNI wär jedenfalls ein tolles Gefährt. Auch wenn ich damit keine extremen Steigungen bewältigen möchte.
Mein 20" ist so gut wie gar nicht geländegängig.
Ich werde den Händler meines Vertrauens kontaktieren und mich dahingehend beraten lassen.



Informationspflichten lt. E-Commerce-Gesetz Valid XHTML 1.1! Valid CSS!
© Fotos, Idee und Ausführung von Karl Obermayer
Alle Fotos dürfen nur nach ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet werden.
Letzte Änderung: 26.5.2014
Platform: OTHER - Browser: MO5 Mozilla 5.0
DSVGO: Diese Seite verwendet KEINE Cookies und speichert KEINE Daten