MUNI Touren 2013

1.4.2013 Wien-Marathontraining

"Nur noch einen Monat bis zum Marathon von Düsseldorf." Nachdem der Winter wieder einmal schneereich und nass war, musste ich jeden halbwegs schönen Tag fürs Training nutzen.
Eine dieser Trainingsrunden führte mich quer durch Wien:
Wir waren bei Freunden zu Besuch eingeladen. Während meine Familie mit der U-Bahn fuhr, radelte ich um halb Wien. Bis Simmering ging's flott auf Asphalt dahin. Dann führte der beschilderte Radweg zum Liesingbach quer durch die Felder. Dort wurde es sehr schlammig. An Fahren war da nicht zu denken. Der Gatsch blockierte das Rad. Selbst das Schieben wurde zur Qual. Meine Schuhe waren bald nur mehr schwere Gatschklumpen.
Beim Liesungbach verbrachte ich dann eine viertel Stunde damit, das Einrad und die Schuhe zu säubern.
Rechtzeitig zum Mittagessen, nach achtundzwanzig Kilometern, traf ich ebenfalls bei unseren Freunden ein.

Schlamm am RadSchlamm auf den SchuhenSchaut gar nicht so schlimm ausWegweiser

Informationspflichten lt. E-Commerce-Gesetz Valid XHTML 1.1! Valid CSS!
© Fotos, Idee und Ausführung von Karl Obermayer
Alle Fotos dürfen nur nach ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet werden.
Letzte Änderung: 20.6.2018
Platform: OTHER - Browser: MO5 Mozilla 5.0
DSVGO: Diese Seite verwendet KEINE Cookies und speichert KEINE Daten