MUNI Touren 2013

22.3.2013 Gießhübl mit Fritz, Ivo und Ben



Der Winter war noch nicht ganz vorbei und der Schnee im Wienerwald auch noch nicht überall geschmolzen, da wurde es wieder Zeit für einen kleinen Ausflug.
Ein bis zweimal im Jahr schaffe ich es mit Fritz eine "kleine" Tour zu fahren. Fritz ist ein begeisterter Off-Road-Fahrer im Süden Wiens.

Ich traf Ivo und Ben bei der Schnellbahn in Meidling. Gemeinsam fuhren wir nach Liesing, wo uns Fritz mit dem Auto abholte, weiter ging's durch Liesing zum Parkplatz am Gießhübl.


Dort starteten wir unsere Tour durch den südlichen Wienerwald. Entgegen der Wettervorhersage schien die Sonne und einem tollen Einradausflug stand nichts mehr im Weg. Wir radelten zirka achtzehn Kilometer über Stock und Stein. Das reichte um die, über den Winter vernachlässigten, Oberschenkel zu malträtieren.


Informationspflichten lt. E-Commerce-Gesetz Valid XHTML 1.1! Valid CSS!
© Fotos, Idee und Ausführung von Karl Obermayer
Alle Fotos dürfen nur nach ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet werden.
Letzte Änderung: 20.6.2018
Platform: OTHER - Browser: MO5 Mozilla 5.0
DSVGO: Diese Seite verwendet KEINE Cookies und speichert KEINE Daten