Gästebuch

Hier bitte einen Kommentar eintragen.
Es gibt bereits 34 Einträge.


34:  Matthias schubert 24.6.2017 4:19

E-Mail: schubert-projekt@gmx.de

WWW: 

Betreff: Neuanfang

Hallo Herr Obermeier,

ich möchte die RSC-Anlagen wieder zu einem neuen Leben erwecken. Ich mus mich mal mit ihnen Unterhalten. Könnten sie sich mal bitte bei mir Melden.


MfG
Matthias Schubert

Schubert Projekt
Käthe-Kollwitz-Straße 14
01809 Heidenau

Tel.: 0049/3529/1222454
Mobil: 0049/151/70034018
Mail: schubert-projekt@gmx.de


33:  Klemens.Pollak 30.1.2015 7:46

E-Mail: klemens.pollak@aon.at

WWW: 

Betreff: Fritz der Bastler +

Hallo Karl

Mit Fritz is was passiert.

http://mobil.noen.at/nachrichten/lokales/aktuell/moedling/Vermisster-Friedrich-H-tot-aufgefunden;art2664,598550

Habe seinen Blogg gelesen von tollen Runden im Wienerwald.
Wollte mit ihm Kontakt aufnehmen, wohne in der Nähe. Ich bin sicher ich kenne ihn vom sehen, habe ihn aber nie am Einrad erlebt.

lg K


32:  Werner 25.10.2013 16:49

E-Mail: werner.lang@bmf.gv.at

WWW: 

Betreff: Unicycle

Hi Charly!

Today the unicycle-tour was great. (Wiener Stadtwanderweg Nr. 4) My legs hurt a lot. (From riding down without break but also from running up!) I hope we will make a tour together again.
I’m very impressed from your website.
Best regards
Werner
Last but not least - I will fly to the caribbean sea in 2014 for a sailing trip.


31:  Joachim Steiner 18.3.2013 9:22

E-Mail: joachim.steiner@sailingjs.com

WWW: www.sailingjs.com

Betreff: Segeltörn - mitsegeln

Hallo an alle die das lesen!
eigentlich suchte ich den Skipper Karl mit seinem Kat "Pausanias", mit dem ich sowohl 1992 in GR als auch 1996 in der Karibik unterwegs war.
Jetzt bin ich auf "Einrad" gelandet - auch schön und mein Kompliment für diesen Sport!!

ABER: wer Interesse hat in diesem Sommer mit mir auf meiner 53ft-Stahlketch von Izola/Slovenien nach Griechenland mitzusegeln ist herzlich willkommen mir seine Mailadresse zu senden, ich schick dann den "Fahrplan" zu.
Grüße an alle Sportler, ob Radler, Taucher, Segler....
Joachim


30:  Michaela 30.1.2013 6:54

E-Mail: 

WWW: 

Betreff: Einrad

tolle Seite!
Vor allem eure Schneetour macht absolut Lust zum Nachmachen. Wenn nur der Kopf nicht immer sagen würde: "lass das, is viel zu gefährlich, bist du viel zu alt dafür..."

Michaela vom TSV Lenting


29:  Eva Fichtinger 10.9.2012 10:21

E-Mail: fichtinger.eva@a1.net

WWW: 

Betreff: Hallo

Hallo Charly!
Zufällig bin ich auf Deine Homepage gekommen. Der Bericht mit dem Einrad und tauchen gefällt mir sehr gut. Ich bin begeistert!

Liebe Grüße
Deine Schwester EVA


28:  Irene Laferl-Hoffmann 30.3.2012 22:9

E-Mail: irene.lh@gmx.at

WWW: 

Betreff: Reisenzaun

Hallo Charly, ich weiß nicht ob du der bist, aber ich habe bei der Fa. Reisenzaun gearbeitet, mit Jatzek, Branco, Ing. Ebner etc.
war im Lager unten, war eine wunderbare Zeit!!!
Viel Glück beim Einradfahren, ich jongliere mit meinen Jungs Stefan und Florian.


27:  Sabine 31.1.2012 8:4

E-Mail: 

WWW: 

Betreff: Thumbs UUUUUP!!!

Gratulation zu der gelungenen HP!
Verfolge eure Einradtouren mit Begeisterung
LG, Sabine (Frau v.Fritz)


26:  Plachner 9.9.2011 16:4

E-Mail: hplachner23@t-online.de

WWW: http://www.urlaubernet.de

Betreff: Beste Grüße

Hallo,

auch von unserer Seite nochmal ein herzliches Dankeschön.
Beste Grüße aus D.

H.P.


25:  Christian Panozzo 1.2.2011 8:33

E-Mail: fa.panozzo@aon.at

WWW: www.onewheeldragons.at

Betreff: Tolle Hompage / Einradberichte

Hallo Charly,

das sind ja super Berichte über deine Einradtouren.
habe auch im Fourum endeckt, das du öfters Touren um Wien machst, leider immer am freitag da muss ich leider arbeiten, vielleicht klappt es ja mal an einem Wochenende, denke da würden einige unserer altdrachen auch mitfahren.
Ach ja , heuer werden wir unser Trainingslager im August in Wefenweng abhalten, vielleicht kannst du uns ja Streckentipps geben.

Danke Christian
0676 727 99 65
stay balanced


24:  Stefan 20.1.2011 17:32

E-Mail: 

WWW: einradshop.ch

Betreff: )--0

Hallo Charly

Gruss aus der Schweiz

Stefan


23:  Claudia 24.9.2010 0:16

E-Mail: info@claudia-apfelkern.de

WWW: 

Betreff: Dein Bericht über unsere Tour in Werfenweng

Hallo Charly,
ich muß zugeben das es mich ungemein beruhigt das du offensichtich auch nicht ohne Muskelkater davon gekommen bist. ;)
Alles Liebe
Claudia


22:  M.M. 23.7.2010 16:32

E-Mail: 

WWW: moebel.org

Betreff: Tauchen

Da sind einige sehr gut Fotos dabei, falls jemand ein anderes nettes Platzerl zum Tauchen sucht, Bali kann ich empfehlen:
http://www.moebel.org/bali-tauchen/index.php

Gruß
Manfred


21:  Felix 16.4.2010 12:17

E-Mail: felixlukan@yahoo.de

WWW: 

Betreff: Schneeberg läßt grüßen!!!

Lieber Charly! Kompliment zu Deiner tollen Seite, habe oft herzlich gelacht gut geschrieben und gleichzeitig informativ, großes Kompliment! Alles Liebe Felix aus der Drop Back Line!


20:  Peter aus Köln 31.3.2010 7:53

E-Mail: pkaufman@ford.com

WWW: 

Betreff: 28'' Einrad

Wollte mich fuer einen unschlagbaren Tip bedanken. Habe im Vorbereitungsbericht zu deinem ersten Marathon von deinen Schwierigkeiten auf dem 28'' gelesen und hatte bis gestern genau dasselbe Problem. Schiefer sitz mit streßbedingtem hohen Puls. Dann habe ich gestern das Rad mal gedreht und siehe da, es zieht in die andere Richtung. Dann habe ich meine Gabelbrücke gekippt (Pichlerrad) und schon war es wunderbar. Habe mich in Gedanken gestern oft fuer den Tip bedankt!

Viel Spaß weiterhin...


19:  Franz 9.12.2009 19:40

E-Mail: aon.912406026@aon.at

WWW: 

Betreff: M78

Charli das hast du toll gemacht eine echte Überraschung damit hat wirklich keiner mehr gerechnet. Bis bald.

Franz


18:  digger 14.11.2009 21:19

E-Mail: 

WWW: 

Betreff: LobLobLob

Hallo Charly,
ich hab gerade noch mal Deine Bericht vom RTB und von unserer Geisberg Tour gelesen.
Macht immer wieder Spass zu lesen und erinnert an die events.
Gruzz aus Nordhessen,
diggediiieeeedigger


17:  Fritz 30.10.2009 18:58

E-Mail: office@fritzderbastler.at

WWW: http://einrad.lima-city.de/

Betreff: Sehr nett geschriebene Einradberichte

Hallo

Ich wußte nicht, dass du eine HP hast. Heute habe ich sie gefunden und die Einradberichte durchgelesen. Sehr unterhaltsam!

Grüße
Fritz


16:  alter Sack 9.10.2009 18:5

E-Mail: 

WWW: 

Betreff: RTB 09

ich habe mit großer Begeisterung Deinen diesjährigen Bericht zum RTB 09 gelesen.

Danke
Volker


15:  Der Düsseldorfer 10.7.2009 0:51

E-Mail: 

WWW: rmsv-duesseldorf.de

Betreff: Einrad-Marathon 2009 in Düsselodrf

Hallo Karl,
ich habe mit Interesse Deinen Bericht gelesen. Er ist ja eine richtige schöne Werbung für den Einrad-Marathon.
Eine Info für Dich:
Düsseldorf ist aber keine deutsche Kleinstadt. Sie ist eine Großstadt mit ca. 586.850 Einwohnern, Ende 2008.(offizielle Information) ;-)

Bis zum nächsten Kontakt.

Gruß
Der Düsseldorfer
Na, sag ich doch weniger als 1 mio ist eine Kleinstadt ;)


14:  Ernstl, damals Skipper Inpebole 28.10.2007 15:07

E-Mail: 

WWW: 

Betreff: Segeltörn Adria 2004

ich habe mir erst jetzt deinen Törnbericht über unseren Segeltörn 2004 angesehen. Sehr gelungen und sehr genau und penibel berichtet.

Apropos penibel. Da fehlt mir dann schon ein kleines Abenteuer. Nämlich Charlie -> Dirk -> Großbaum -> Werner halb ko. ;-)

Liebe Grüße

Ernstl, Skipper

Das war ja erst im nächsten Jahr (BMI-Törn 2005)


13:  Susi 27.11.2005 5:8

E-Mail: soap@bigpond.net.au

WWW: 

Betreff: great

great documentry, great photos, great webpage! Yes, you should have it in English as well. Maybe I get back to your offer earlier last year and DO IT ???


12:  norbert 25.11.2005 21:1

E-Mail: 

WWW: http://www.wildewahn.de

Betreff: tool

Bin hier durch ein anderes Gästebuch ringestollbert,mus ja sagen eine ganz tolle seite. Besonders haben mir die unterwasserbider gefallen.werde bestimmt wieder vorbeischauen .noch viel spass beim tauchen wünscht norbert.
Grüsse nächstes mal dem’von den simsen,du weist der unter wasser ;lach;


11:  Michael 25.11.2005 14:38

E-Mail: 

WWW: http://www.mkschubert.de

Betreff: Gegenbesuch!

Hallo Charly! Vielen herzlichen Dank für deinen freundlichen Eintrag in meinem Gästebuch. Bin jetzt schon auf Gegenbesuch auf deinen Seiten und staune nicht schlecht: Du hast dir sehr viel Mühe gegeben. Beeindruckend und informativ. Ich werde gleich anschliessend noch ein wenig weiter schauen. Da steckt sicher auch eine Menge Arbeit drin. Liebe Grüsse von der "grünen Insel" sendet dir Michael
http://www.mkschubert.de/


10:  Tadi 20.11.2005 18:25

E-Mail: robert.winter@aon.at

WWW: 

Betreff: M78

Hallo Ihr Seeratten!

Am Freitag den 2.12.2005 möchten wir alle einen detaillierten inoffiziellen Insiderbericht hören .
Bin echt interessiert.

Gruß an alle die die großartige web site besuchen
Tadi


9:  Ernst Schuh 14.11.2005 11:49

E-Mail: ernst.schuh@schule.at

WWW: 

Betreff: M78- Segeltörn

Lieber Charly du machst einem eine richtig lange Zunge nach Laufen und Segeln vor allem mit den nicht ganz unangenehmen Zwischenprogrammen von Weintrinken, Anlegebieren und so weiter. Wäre schon eine schöne Sache mitzufahren, aber leider hat zu dieser Zeit mein Dienstgeber (siehe mailadresse)ein bisschen etwas dagegen. Freue mich schon auf's Treffen am 2.12..
Ernst


8:  Franz Deux 13.11.2005 13:16

E-Mail: aon.912406026@aon.at

WWW: 

Betreff: Segeltörn M78 - 2005

Ich weis das Du auch nicht übermäßig viel Zeit hast und trotzdem hast Du diese aufwendige Arbeit nicht gescheut und diesen Reisebericht zusammengestellt. Echt toll Charly


7:  Franz Deux 14.2.2005 13:51

E-Mail: aon.912406026@aon.at

WWW: 

Betreff: Segeln Kroatientörn M78 -2004

Da hast dich ganz schön dahinter geklemmt das so aufzubereiten. Als Insider muß ich Dir sagen das die offizielle Version des Berichtes toll gelungen ist und wer sich für die inoffizielle Version interessiert der soll mit uns Kontakt aufnehmen.

Franz


6:  Thadi Winter 13.2.2005 19:18

E-Mail: robert.winter@aon.at

WWW: 

Betreff: Super Bilder

Hallo Ihr alten Seeräuber,
tolle Fotos, habt scheinbar jede Menge Spass gehabt.
Grüße an alle
Thadi


5:  Eva 23.12.2004 14:1

E-Mail: eva.fichtinger@aon.at

WWW: 

Betreff: super

Hallo Charly!

Ich finde Deine Homepage richtig suuuper. Habe mir auch gleich die Fotoreise angesehen. Da bekommt man ja gleich Sehnsucht auf Urlaub.

Liebe Grüße

Evi


4:  Peter Wenzel 5.8.2004 8:3

E-Mail: peter.wenzel@aon.at

WWW: 

Betreff: Segeln Kroatien 2004

Lieber Charly!
Herzlichen Dank für das wunderschöne bebilderte Reisetagebuch!
Ich finde, es ist Dir hervorragend gelungen!
Wir waren ja auch Engerl, deshalb das herrliche Segelwetter.

Liebe Grüße
Peter


3:  Fredi 9.5.2004 19:2

E-Mail: alfred.guldan@chello.at

WWW: http://members.chello.at/rotenmuehl/

Betreff: Fotos

Hallo Charly
Hab mir gerade deine Homepage angesehen.
Super Fotos - Gratuliere

Liebe Grüße und bis bald
Fredi


2:  Tom 12.2.2004 16:19

E-Mail: tom@meeresschule.com

WWW: www.meeresschule.com/kreuzfahrt

Betreff: Segeln und Tauchen

Hallo Charly!
Schöne Seite und wirklich gute Bilder. Ich hab' mir gedacht, du könntest vielleicht an unserem Angebot interessiert sein - klick mal auf die Homepage: Kreuzfahrt mit Tauchen und Meeresbiologie

lg,
Tom


1:  Charly 26.2.2003

E-Mail: karl@obermayer.co.at

WWW: www.obermayer.co.at

Betreff: Wilkommen !

Da diese Seiten inzwischen öfter besucht werden, gibt es nun ein Gästebuch!
Ich habe dieses Gästebuch selber programmiert und daher bewußt (und aus Zeitmangel) sehr einfach gehalten.
Bitte macht nun regen Gebrauch davon.

Viel Spass
Charly


Informationspflichten lt. E-Commerce-Gesetz
© Idee, Fotos, Graphik, Webdesign und Ausführung durch:  Karl Obermayer
Letzte Änderung: 24.6.2017
Platform: OTHER - Browser: OT CCBot 2.0
Valid XHTML 1.1! Valid CSS!